Filter
GEO | LLM Visibility
ChatGPT startet mit dem Shopping-Research
Eine neue Chance, Produkte genau dort sichtbar zu machen, wo Nutzer aktiv nach Empfehlungen fragen.
Mat Bumann
November 28, 2025

Was ist ein Entitätenplan – und warum ist er entscheidend für erfolgreiche SEO und GEO Optimierung?
Ein Entitätenplan zeigt, wie Deine Marke, Dienstleistungen, Produkte etc. miteinander verbunden sind
Mat Bumann
November 25, 2025

Wirst du in der KI überhaupt gefunden?
Der organische Suchverkehr wird bis 2028 um 50% sinken.
Mat Bumann
October 20, 2025

GEO Know-How: LLM Seeding in der Schweiz | Wie Inhalte für KI-Modelle sichtbar werden
LLM Seeding ist eine Strategie, um Inhalte so zu erstellen und zu platzieren, dass große Sprachmodel
Sebastian Bumann
September 18, 2025

Top 5 LLMO-Taktiken zur Verbesserung deiner Prompt Coverage
Mehr Sichtbarkeit in ChatGPT: 5 Taktiken für starke Prompt Coverage & LLMO-Erfolg.
Sebastian Bumann
June 17, 2025

Warum SEO allein im Zeitalter von ChatGPT nicht mehr reicht
SEO reicht nicht mehr – so wirst du in ChatGPT & Co. sichtbar mit GEO.
Sebastian Bumann
June 2, 2025

LLM Visibility: Wie du in KI-Antworten sichtbar wirst
So wirst du in Antworten von ChatGPT & Co sichtbar – mit gezielter LLM Visibility-Strategie.
Mat Bumann
May 27, 2025

GEO: Was ist Generative Engine Optimization?
GEO macht Marken in ChatGPT sichtbar – so optimierst du Inhalte für KI statt nur für Google.
Sebastian Bumann
May 22, 2025

