kontakt
UBS – Prix Sommet

Den Prix Sommet auf den Social Media Profilen der Kandidaten live mitverfolgen.

Jährlich definiert die UBS AG ein übergeordnetes Thema und eröffnet die Prix-Sommet-Ausschreibung. Unternehmen können sich bewerben und eine neutrale Jury wählt die Kandidaten.

Die Herausforderung

Tu Gutes und sprich darüber. Als Kandidat des Prix Sommet profitiert man als Unternehmen von einer attraktiven Medienpräsenz und zielführenden Coachings. Gewinnt man den Prix Sommet, so erhält man zusätzlich einen finanziellen Preis. Die UBS AG unterstützt so das Gewerbe im Wallis grosszügig, doch sie sprechen kaum über ihre guten Taten.

Die Umsetzung

Der Prix Sommet 2020 wurde über Canal 9 zweisprachig im Fernsehen übertragen. AB3 erarbeitete in Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung der UBS AG und mit dem Team von Canal 9 animierte Grafiken, die den Livestream für das Publikum einerseits verständlicher, andererseits attraktiver machten. Des weiteren war AB3 während der Liveproduktion vor Ort und übertrug den Event gleichzeitig auf den Sozialen Kanälen der Kandidaten, um die Reichweite des Prix Sommet zu erweitern.

Konzept und Projektleitung: Sandro, UBS
TV-Produktion: Canal 9
Design: Jacqueline, AB3 Kollektiv
Animationen: Jacqueline & Max, AB3 Kollektiv
Livestream über Soziale Medien: Marco & Diego, AB3 / ultrastark

No items found.

Starten wir
mit deinem Projekt!