kontakt

Für die Neueröffnung des traditionellen Restaurants FUX in Visp soll ein neues CD her

Die Herausforderung

FUX ist ein Traditionsnamen. Man findet ihn bei vielen Unternehmungen, unter anderem auch in der Gastronomie - so auch in Visp. Das Restaurant FUX in Visp ist eines der ältesten Restaurants, welches kürzlich komplett umgebaut und renoviert wurde. Nun sollte auch das Firmenbild (CD) aufgebessert werden. Die grösste Herausforderung war bei diesem Projekt definitiv die Einhaltung der Einzigartigkeit bei einem Namen, der national so stark vertreten ist.

Die Umsetzung

Beim ersten Zusammentreffen mit dem Kunden wurde das Konzept analysiert. Was bietet der Kunde im neuen Restaurant an, auf was soll man den grössten Wert legen? Schnell wurde klar, dass die neuen und speziellen Cocktails der Eye-Catcher sein werden. Nebst innovativen Cocktails wird auch Essen serviert - wir nannten es dann SOUL FOOD. Somit stand der Plan für die Kreation und die ersten Look & Feels überzeugten den Kunden auf Anhieb. Entstanden ist eine aussergewöhnliches Logo-Kreation, welche diese Hauptmerkmale perfekt kombiniert. Logo, Schrift, Claim und Farbräume - eine schöne Symbiose für das neue Restaurant FUX in Visp.

Das Resultat
  • CD
  • Logodesign
  • Definition von Schriftarten und Farbräumen

Design: Stefanie, AB3

Projektlead: Mat, AB3

No items found.
No items found.

Starten wir
mit deinem Projekt!